„Ich glaube, kreative Werbung macht allen mehr Freude. Denen, die sie entwickeln. Denen, die sie sehen. Und denen, die sie bezahlen.“

Markus Ruf

Außenwerbung


Nicht zu unterschätzen ist der Werbewert einer auffallend gestalteten Außenwerbung. Sei es eine Reklametafel, eine Schaufensterbeschriftung oder auch eine Fahrzeugbeschriftung. Diese Art der Werbung bietet viel Aufmerksamkeit für geringen Aufwand.

Ein stilvoll beschriftetes Geschäftslokal zieht die Blicke der Passanten unweigerlich auf sich und trägt so zur Umsatzsteigerung bei, aber auch Reklametafeln helfen die Kundenfrequenz eines Geschäftes zu steigern. Die ideale Werbemöglichkeit für Unternehmen, die oft mit dem Firmen-PKW unterwegs sind bietet die Autobeschriftung. Die Kundenkontakte, die über diese Art der Werbung erzielt werden können kaum gemessen werden und rechnen sich meist schon nach einer kleinen Anzahl an Aufträgen, die man dadurch lukriert.

© Copyright 2012-2017 Plinius Consulting GmbH
Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)